SV SANDHAUSEN

Gute Stimmung bei der offiziellen Saisoneröffnung im BWT-Stadion am Hardtwald

Endlich wieder Stimmung auf den Rängen: Bei der offiziellen Saisoneröffnung des SV Sandhausen, in deren Rahmen sich auch die Neuzugänge zur Saison 2021/22 vorstellten, durften am Dienstagabend erstmals seit Oktober 2020 wieder Fans auf der Haupttribüne im BWT-Stadion am Hardtwald mit dabei sein.

Um kurz nach 18 Uhr betraten die Akteure des SVS nacheinander den Rasen und holten sich einen warmen Applaus ab - Momente, die sie sich sichtlich genossen. "Das hat uns im vergangenen Jahr gefehlt", betonten sowohl Mikayil Kabaca, der Sportliche Leiter des SVS, als auch Kapitän Dennis Diekmeier.

300 kostenfreie Eintrittskarten hatte der SVS zur offiziellen Saisoneröffnung abgesetzt. Die Zuschauer bekamen einige Spielformen und intensive Trainingselemente zu sehen.

In unseren Bildergalerie fassen wir einige Impressionen der Einheit zusammen.

Fotos (c): SVS

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign