SV SANDHAUSEN

Für den guten Zweck: Sichert euch den Original-Spielball aus der Partie gegen den Hamburger SV

Fanbetreuung des SVS versteigert ein echtes Unikat – mit den Unterschriften unserer Profis

Fußball - das ist mehr als nur die 90 Minuten auf dem Platz!

Ein Spiel, das von Emotionen lebt. Vom Jubel, wenn die eigene Mannschaft trifft und gewinnt – so wie unser SVS in seinen zurückliegenden Heimspielen!

Aber auch ein Sport, der seine volle Kraft abseits des Platzes entfaltet. Der helfen kann, soziale Projekte zu unterstützen und Gutes zu tun!

Genau darum geht es dem Team der Fanbetreuung des SV Sandhausen. Denn unsere Arbeit endet nicht, wenn der Schiedsrichter abpfeift!

WIR! wollen der sozialen Verantwortung des Fußballs gerecht werden – mit einer ganz besonderen Aktion für unsere Fans:

Das Team der Fanbetreuung des SVS versteigert ab sofort den offiziellen Spielball aus der Partie gegen den Hamburger SV – mit den Unterschriften der Profis unseres SVS!

Wir haben uns den Spielball gesichert, mit dem unsere Mannschaft den Hamburger SV am 22. April im ersten Spiel nach der 14-tägigen Teamquarantäne mit 2:1 bezwungen hat!

Es war ein besonderes Spiel, ein besonderer Abend für unseren SVS – und dementsprechend auch ein besonderer Ball, der zweimal im Tor der Hamburger landete!

Der offizielle Spielball wurde nach der Partie von allen Profis des SV Sandhausen unterschrieben. Ein echtes Unikat, das nun bei Dir zu Hause einen Ehrenplatz finden kann!

Der Erlös der Versteigerung wird zu 100 Prozent an ein soziales Projekt weitergeleitet. Um welchen guten Zweck es sich dabei handelt, werden wir im Rahmen einer offiziellen Spendenübergabe nach dem Ende der Auktion zeitnah bekanntgeben!

Sichert euch diesen besonderen Fußball und fördert damit die soziale und gesellschaftliche Rolle unseres Sports!

Hier geht's zur Versteigerung

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign